Im Imkerverein Celle-Stadt finden regelmäßige Veranstaltungen statt. Von monatlichen Impulsvorträgen zu verschiedensten Themen über gemeinsames Grillen und Standbegehungen bis hin zu gemeinschaftlichen Reinigungsaktionen ist für Imkerinnen und Imker als auch Interessierte etwas dabei.
Egal ob Vereinsmitglied oder nicht, unsere Türen stehen für alle offen – denn wir möchten Ansprechpartner in sämtlichen Bienenfragen und ein offenes Ohr für unseren Landkreis sein.

Zudem freuen wir uns stets über Wünsche und Anregungen. Wolltest du schon immer einmal etwas über die Heideimkerei lernen? Dann kümmern wir uns um einen Vortrag. Oder interessiert dich der Einblick in ein anderes Standmaß? Dann stellen wir Beziehungen unter den Mitgliedern her.
Egal was euch unter den Nägeln brennt – wir nehmen es gerne mit auf!

Auf den Seiten „Events 2023“ und „Berichte“ bekommt ihr einen Einblick zu bevorstehenden und bereits gelaufenen Terminen. Schaut gerne mal rein!